Zum internationalen Frauentag..
..holen wir eine marginalisierte Gruppe vor den Vorhang
..und schenken euch ein grandioses Accessoire
Es geht um von Menschenhandel Betroffene.
Seit unserer Gründung unterstützen wir ein Projekt für Aussteigerinnen aus der Prostitution, indem wir Nähaufträge vergeben. Die Organisation Hope for the Future hilft nämlich von Menschenhandel Betroffenen sich ein neues Leben aufzubauen. Dazu gehört eben auch Erwerbsarbeit und eine berufliche Zukunft in Freiheit und Würde.
Zusammen mit den Frauen haben wir an Haarbändern getüftelt, die eine Zipptasche mit Platz für ein Tampon haben – seither werden die sehr lässigen Tampon-Scrunchies von den Trainees in Wien-Hernals genäht.
Wir zahlen einen fairen Preis dafür, deshalb sind die Scrunchies im Verkauf nicht gerade billig. Einen kleinen Vorrat haben wir noch auf Lager und wollen nun endlich einen neuen Auftrag an die mutigen Menschen erteilen.
Deshalb schenken wir euch anlässlich des feministischen Kampftages, dem internationalen Frauentag am 8. März, zu jeder Bestellung, die binnen einer Woche eingeht (14.3.), ein Tampon-Scrunchie dazu. Egal wie hoch der Bestellwert ist, ihr könnt auch nur einen Uterus-Sticker ordern.